Die Statistik zeigt die Ergebnisse einer Umfrage zur Prävalenz von Showrooming in Deutschland aus dem Jahr 2014. Insgesamt gaben rund 75 Prozent der Befragten an, sie hätten sich schon einmal über ein Produkt im stationären Ladengeschäft informiert und es dann später online bestellt. 14 Prozent gaben sogar an, sie hätten schon direkt im Laden per Smartphone geordert.
Anteil von Showroomern in Deutschland nach Geschlecht und Altersgruppen im Jahr 2014
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intelliAd. "Anteil Von Showroomern In Deutschland Nach Geschlecht Und Altersgruppen Im Jahr 2014." Statista, Statista GmbH, 15. Dez. 2014, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/376218/umfrage/verbreitung-von-showrooming-in-deutschland-nach-geschlecht-und-altersgruppen/
intelliAd, Anteil von Showroomern in Deutschland nach Geschlecht und Altersgruppen im Jahr 2014 Statista, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/376218/umfrage/verbreitung-von-showrooming-in-deutschland-nach-geschlecht-und-altersgruppen/ (letzter Besuch 01. Juni 2024)
Anteil von Showroomern in Deutschland nach Geschlecht und Altersgruppen im Jahr 2014 [Graph], intelliAd, 15. Dezember, 2014. [Online]. Verfügbar: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/376218/umfrage/verbreitung-von-showrooming-in-deutschland-nach-geschlecht-und-altersgruppen/