Die Statistik zeigt die Ergebnisse einer Verbrauchererhebung zu den Vorteilen von Lebensmittel-Lieferservices aus Sicht deutscher Kunden aus dem Jahr 2014. Auf einer Skala von 0 bis 100 Punkten, wobei 100 den größtmöglichen Nutzen bedeuten würde, bewerteten die befragten Nutzer von Lieferservices die Zeitersparnis mit durchschnittlich rund 74,8 Punkten.
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SPLENDID RESEARCH. (2014). Bitte bewerten Sie die einzelnen Punkte auf einer Skala von 0 bis 100*. Statista. Statista GmbH. Zugriff: 12. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/349279/umfrage/vorteile-von-lebensmittel-lieferservices-aus-sicht-deutscher-verbraucher/
SPLENDID RESEARCH. "Bitte Bewerten Sie Die Einzelnen Punkte Auf Einer Skala Von 0 Bis 100*." Statista, Statista GmbH, 20. Okt. 2014, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/349279/umfrage/vorteile-von-lebensmittel-lieferservices-aus-sicht-deutscher-verbraucher/
SPLENDID RESEARCH, Bitte bewerten Sie die einzelnen Punkte auf einer Skala von 0 bis 100* Statista, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/349279/umfrage/vorteile-von-lebensmittel-lieferservices-aus-sicht-deutscher-verbraucher/ (letzter Besuch 12. Juni 2024)
Bitte bewerten Sie die einzelnen Punkte auf einer Skala von 0 bis 100* [Graph], SPLENDID RESEARCH, 20. Oktober, 2014. [Online]. Verfügbar: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/349279/umfrage/vorteile-von-lebensmittel-lieferservices-aus-sicht-deutscher-verbraucher/