Die Statistik zeigt den Online-Umsatz im Warensegment Do-it-Yourself (DIY) und Blumen im 1. Quartal 2014 und im Vorjahreszeitraum. Der E-Commerce-Umsatz in diesem Segment ist gegenüber dem Vorjahr um 91,3 Prozent auf 287 Millionen Euro gestiegen.
Online-Umsatz im Segment DIY und Schnittblumen in Deutschland im 1. Quartal 2014 und der Vergleich zum Vorjahreszeitraum (in Millionen Euro)
Basis-Account
Zum Reinschnuppern
Zugriff nur auf Basis-Statistiken.
Diese Statistik ist in diesem Account nicht enthalten.
Starter Account
Der ideale Einstiegsaccount für Einzelpersonen
- Sofortiger Zugriff auf 1 Mio. Statistiken
- Download als XLS, PDF & PNG
- Detaillierte Quellenangaben
$199 USD / Monat *
Professional Account
Komplettzugriff
Unternehmenslösung mit allen Features.
* Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt; Mindestlaufzeit 12 Monate
Weitere Statistiken, die Sie interessieren könnten Statistiken zum Thema:
Über die Branche
10
- Basis Statistik Umfrage in Österreich zum Kauf von Weihnachtsgeschenken online vs. stationär 2021
- Premium Statistik Umfrage zu den Einkaufskanälen von Weihnachtsgeschenken im Online-Handel im Jahr 2020
- Basis Statistik Produktauswahl von Eltern beim Kauf im Internet 2012
- Premium Statistik Online-Anteile der Segmente im Bereich Home & Lifestyle in der Schweiz bis 2023
- Premium Statistik Geplante Ausgaben für Weihnachtsgeschenke nach Bundesländern in Deutschland 2018
- Premium Statistik Häufigste Weihnachtsgeschenke nach Produktkategorie in Deutschland im Jahr 2018
- Basis Statistik Niederlande: Top 10 Online-Shops
- Basis Statistik Österreich: Top 10 Online-Shops
- Basis Statistik Großbritannien: Top 10 Online-Shops
- Premium Statistik Weltweit: Top 3 Online-Shops
Über die Region
10
- Premium Statistik Bevorzugte Produkte für Online-Kauf in Deutschland 2014
- Premium Statistik Umfrage zu den Nachteilen beim Kauf im stationären Einzelhandel 2014
- Premium Statistik Bei Müttern beliebte Webseiten nach Produktkategorie in Deutschland 2011
- Premium Statistik Beliebteste Webseiten bei Müttern
- Premium Statistik Umfrage zur Akzeptanz und Wirkung von Re-Commerce in Deutschland 2011
- Basis Statistik Online-Gütesiegel - Vertrauen durch Kunden 2010
- Basis Statistik Unternehmen in Deutschland mit erhaltenen Internetbestellungen 2009
- Premium Statistik Einfluss von Nutzermeinungen - Kaufentscheidung
- Basis Statistik Internetwachstum trotz Wirtschaftskrise
- Premium Statistik Umfrage - Verfassen von user generated content
Ausgewählte Statistiken
3
Weitere Regionen
10
- Premium Statistik Online-Ausgaben am Cyber Monday in den USA bis 2017
- Premium Statistik Prognose zum E-Commerce-Umsatz in Westeuropa bis 2027
- Premium Statistik Ausgaben für Bekleidung online vs. stationär in Österreich 2016
- Premium Statistik Prognose zum Umsatz im Online-Einzelhandel in Kanada bis 2018
- Premium Statistik Prognose zum Umsatz im Online-Einzelhandel in Brasilien bis 2019
- Premium Statistik Nettoerlös der Digitec Galaxus AG in der Schweiz bis 2023
- Premium Statistik Umsatz von Amazon nach Regionen bis 2023
- Premium Statistik Prognose zum B2C-E-Commerce-Umsatz in Spanien bis 2023
- Premium Statistik Umsatz von Amazon nach Produktsparten in Nordamerika bis 2016
- Premium Statistik Wachstumsraten des B2C-E-Commerce-Umsatzes im Vereinigten Königreich bis 2018
Verwandte Statistiken
9
- Premium Statistik Umsatz von Amazon in Deutschland und weltweit bis 2023
- Premium Statistik Umsatz von Amazon nach Geschäftssegmenten weltweit bis 2023
- Premium Statistik Online-Umsätze - Cyber Monday - Black Friday - Thanksgiving Day in den USA bis 2019
- Premium Statistik Umsatz von Amazon nach Produktsparten weltweit bis 2016
- Premium Statistik Prognose zum Anteil der Online-Käufer in Brasilien bis 2019
- Premium Statistik Prognose zur Anzahl der Online-Käufer in Kanada bis 2018
- Premium Statistik Prognose zum B2C-E-Commerce-Umsatz in Italien bis 2017
- Premium Statistik Umfrage zu den Herausforderungen der Zukunft im B2B-E-Commerce 2013
- Premium Statistik Merkmale einer B2C-ähnlichen Einkaufsumgebung im B2B-E-Commerce 2013
Weitere verwandte Statistiken
10
- Umsatz im Onlinehandel in der Schweiz bis 2022
- Anteil der Online-Shopper an den Internetnutzern in Deutschland bis 2022
- Angebot optionaler Versandleistungen durch Online-Shops in Deutschland 2011
- Beginn der Suchmaschinenoptimierung von Online-Shops in Deutschland 2011
- Online-Shops - Listung in Web-Katalogen 2011
- Jahresergebnis von eBay weltweit bis 2023
- Umsatz von eBay in ausgewählten Ländern bis 2023
- Umfrage zu Maßnahmen von Online-Shops zur Kundengewinnung im Ausland 2012
- Motivation für Aktivität in sozialen Netzwerken von Online-Shops in Deutschland 2011
- Online-Anteil am Gesamtmarkt Heimelektronik in der Schweiz bis 2023
Weitere Inhalte: Das könnte Sie auch interessieren
Statistiken
- Umsatz im Onlinehandel in der Schweiz bis 2022
- Anteil der Online-Shopper an den Internetnutzern in Deutschland bis 2022
- Angebot optionaler Versandleistungen durch Online-Shops in Deutschland 2011
- Beginn der Suchmaschinenoptimierung von Online-Shops in Deutschland 2011
- Online-Shops - Listung in Web-Katalogen 2011
- Jahresergebnis von eBay weltweit bis 2023
- Umsatz von eBay in ausgewählten Ländern bis 2023
- Umfrage zu Maßnahmen von Online-Shops zur Kundengewinnung im Ausland 2012
- Motivation für Aktivität in sozialen Netzwerken von Online-Shops in Deutschland 2011
- Online-Anteil am Gesamtmarkt Heimelektronik in der Schweiz bis 2023
bevh. (8. Mai, 2014). Online-Umsatz im Segment DIY und Schnittblumen in Deutschland im 1. Quartal 2014 und der Vergleich zum Vorjahreszeitraum (in Millionen Euro) [Graph]. In Statista. Zugriff am 01. Juni 2024, von https://de.statista.com/statistik/daten/studie/29397/umfrage/online-umsatz-vs-umsatz-gesamt-mit-schnittblumen-in-deutschland/
bevh. "Online-Umsatz im Segment DIY und Schnittblumen in Deutschland im 1. Quartal 2014 und der Vergleich zum Vorjahreszeitraum (in Millionen Euro)." Chart. 8. Mai, 2014. Statista. Zugegriffen am 01. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/29397/umfrage/online-umsatz-vs-umsatz-gesamt-mit-schnittblumen-in-deutschland/
bevh. (2014). Online-Umsatz im Segment DIY und Schnittblumen in Deutschland im 1. Quartal 2014 und der Vergleich zum Vorjahreszeitraum (in Millionen Euro). Statista. Statista GmbH. Zugriff: 01. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/29397/umfrage/online-umsatz-vs-umsatz-gesamt-mit-schnittblumen-in-deutschland/
bevh. "Online-umsatz Im Segment Diy Und Schnittblumen In Deutschland Im 1. Quartal 2014 Und Der Vergleich Zum Vorjahreszeitraum (In Millionen Euro)." Statista, Statista GmbH, 8. Mai 2014, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/29397/umfrage/online-umsatz-vs-umsatz-gesamt-mit-schnittblumen-in-deutschland/
bevh, Online-Umsatz im Segment DIY und Schnittblumen in Deutschland im 1. Quartal 2014 und der Vergleich zum Vorjahreszeitraum (in Millionen Euro) Statista, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/29397/umfrage/online-umsatz-vs-umsatz-gesamt-mit-schnittblumen-in-deutschland/ (letzter Besuch 01. Juni 2024)
Online-Umsatz im Segment DIY und Schnittblumen in Deutschland im 1. Quartal 2014 und der Vergleich zum Vorjahreszeitraum (in Millionen Euro) [Graph], bevh, 8. Mai, 2014. [Online]. Verfügbar: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/29397/umfrage/online-umsatz-vs-umsatz-gesamt-mit-schnittblumen-in-deutschland/