Die Statistik bildet die beliebtesten Themenkategorien im Internet von Frauen in Europa nach der durchschnittlichen Nutzungszeit pro Nutzerin ab. Im Mai 2012 nutzten die weiblichen Nutzer der Themenkategorie Shopping und Bekleidung diese Kategorie durchschnittlich 30,6 Minuten lang.
Beliebteste Themenkategorien von Frauen im Internet in Europa im Mai 2012 nach durchschnittlicher Nutzungszeit pro Nutzer (in Minuten)
Basis-Account
Zum Reinschnuppern
Zugriff nur auf Basis-Statistiken.
Diese Statistik ist in diesem Account nicht enthalten.
Starter Account
Der ideale Einstiegsaccount für Einzelpersonen
- Sofortiger Zugriff auf 1 Mio. Statistiken
- Download als XLS, PDF & PNG
- Detaillierte Quellenangaben
$199 USD / Monat *
Professional Account
Komplettzugriff
Unternehmenslösung mit allen Features.
* Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt; Mindestlaufzeit 12 Monate
Weitere Statistiken, die Sie interessieren könnten Internetnutzung in Europa
Internetnutzung
8
- Premium Statistik Schätzung zur Anzahl der Internetnutzer weltweit nach Regionen 2022
- Premium Statistik Schätzung zum Anteil der Internetnutzer weltweit nach Regionen 2022
- Premium Statistik Anzahl der Internetnutzer in der Europäischen Union (EU-27) nach Ländern 2022
- Premium Statistik Anteil der Internetnutzer in ausgewählten Ländern in Europa 2023
- Basis Statistik Anteil der Offliner in ausgewählten Ländern in Europa 2023
- Premium Statistik Haushalte mit Internetzugang in europäischen Ländern bis 2023
- Basis Statistik Marktanteile führender Browser in Europa bis Mai 2024
- Premium Statistik Umfrage zur täglichen Nachrichtennutzung im Internet in den Ländern der EU bis 2023
Mobile Internetnutzung
5
- Basis Statistik Anteil mobiler Endgeräte an allen Seitenaufrufen weltweit 2022
- Premium Statistik Mobilfunkanschlüsse weltweit nach Regionen 2022
- Basis Statistik Anzahl der Mobiltelefonanschlüsse in führenden Ländern in Europa 2022
- Basis Statistik Marktanteile der Browser an mobiler Internetnutzung in Europa bis Mai 2024
- Premium Statistik Mitarbeiter mit mobilen Endgeräten und mobilem Internetzugang in Europa 2022
Aktivitäten im Internet
7
- Basis Statistik Nutzung von E-Mail in Europa nach ausgewählten Ländern 2023
- Premium Statistik Anteil der Nutzer von Online-Banking in Europa nach ausgewählten Ländern 2023
- Premium Statistik Nutzung von Internet- oder Videotelefonie in ausgewählten Ländern in Europa 2023
- Premium Statistik Anteil der Online-Käufer in ausgewählten Ländern in Europa 2023
- Premium Statistik Umfrage zur Häufigkeit der Fernsehnutzung über das Internet in der EU¹ bis 2023
- Basis Statistik Anteil der Nutzer von E-Government-Angeboten in ausgewählten Ländern in Europa 2021
- Premium Statistik Internetrecherche nach gesundheitsrelevanten Informationen in Europa 2022
Social Media
4
- Premium Statistik Anteil der Nutzer von Social Networks in Europa nach ausgewählten Ländern 2023
- Premium Statistik Anteil der aktiven Social-Media-Nutzer in ausgewählten Ländern in Europa 2024
- Premium Statistik Umfrage zur Häufigkeit der Nutzung von sozialen Netzwerken in der EU bis 2023
- Premium Statistik Nutzung sozialer Medien durch Unternehmen in Europa nach Ländern bis 2021
Weitere verwandte Statistiken
10
- Umfrage zur Verwendung von Zahlungsinstrumenten an Ladenkasse nach Geschlecht 2020
- Interesse an Location Based Services nach Geschlecht in Deutschland 2010
- Hilfsmittel - Ausgaben der Barmer nach Produktgruppen und Geschlecht 2018
- Geschlechterverteilung der Tablet-Nutzer in Deutschland 2015
- Aussagen zum Einsatz von Social Media im Recruiting in Deutschland 2014
- Verteilung der Smart-TV-Besitzer in Deutschland nach Geschlecht 2013 und 2014
- Umfrage zur durchschnittliche Nutzungsdauer von Xing in Deutschland 2013
- Psychische Gesundheit von Frauen und Männern in Deutschland 2010
- Hautkrebs-Früherkennungsuntersuchungen - Inanspruchnahme in Deutschland 2010
- Umfrage zu nicht mehr aktiv genutzten Sozialen Netzwerken in Deutschland 2011
Weitere Inhalte: Das könnte Sie auch interessieren
Statistiken
- Umfrage zur Verwendung von Zahlungsinstrumenten an Ladenkasse nach Geschlecht 2020
- Interesse an Location Based Services nach Geschlecht in Deutschland 2010
- Hilfsmittel - Ausgaben der Barmer nach Produktgruppen und Geschlecht 2018
- Geschlechterverteilung der Tablet-Nutzer in Deutschland 2015
- Aussagen zum Einsatz von Social Media im Recruiting in Deutschland 2014
- Verteilung der Smart-TV-Besitzer in Deutschland nach Geschlecht 2013 und 2014
- Umfrage zur durchschnittliche Nutzungsdauer von Xing in Deutschland 2013
- Psychische Gesundheit von Frauen und Männern in Deutschland 2010
- Hautkrebs-Früherkennungsuntersuchungen - Inanspruchnahme in Deutschland 2010
- Umfrage zu nicht mehr aktiv genutzten Sozialen Netzwerken in Deutschland 2011
comScore. (2. Juli, 2012). Beliebteste Themenkategorien von Frauen im Internet in Europa im Mai 2012 nach durchschnittlicher Nutzungszeit pro Nutzer (in Minuten) [Graph]. In Statista. Zugriff am 13. Juni 2024, von https://de.statista.com/statistik/daten/studie/236136/umfrage/beliebteste-themenkategorien-von-frauen-im-internet-in-europa-nach-nutzungszeit/
comScore. "Beliebteste Themenkategorien von Frauen im Internet in Europa im Mai 2012 nach durchschnittlicher Nutzungszeit pro Nutzer (in Minuten)." Chart. 2. Juli, 2012. Statista. Zugegriffen am 13. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/236136/umfrage/beliebteste-themenkategorien-von-frauen-im-internet-in-europa-nach-nutzungszeit/
comScore. (2012). Beliebteste Themenkategorien von Frauen im Internet in Europa im Mai 2012 nach durchschnittlicher Nutzungszeit pro Nutzer (in Minuten). Statista. Statista GmbH. Zugriff: 13. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/236136/umfrage/beliebteste-themenkategorien-von-frauen-im-internet-in-europa-nach-nutzungszeit/
comScore. "Beliebteste Themenkategorien Von Frauen Im Internet In Europa Im Mai 2012 Nach Durchschnittlicher Nutzungszeit Pro Nutzer (In Minuten)." Statista, Statista GmbH, 2. Juli 2012, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/236136/umfrage/beliebteste-themenkategorien-von-frauen-im-internet-in-europa-nach-nutzungszeit/
comScore, Beliebteste Themenkategorien von Frauen im Internet in Europa im Mai 2012 nach durchschnittlicher Nutzungszeit pro Nutzer (in Minuten) Statista, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/236136/umfrage/beliebteste-themenkategorien-von-frauen-im-internet-in-europa-nach-nutzungszeit/ (letzter Besuch 13. Juni 2024)
Beliebteste Themenkategorien von Frauen im Internet in Europa im Mai 2012 nach durchschnittlicher Nutzungszeit pro Nutzer (in Minuten) [Graph], comScore, 2. Juli, 2012. [Online]. Verfügbar: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/236136/umfrage/beliebteste-themenkategorien-von-frauen-im-internet-in-europa-nach-nutzungszeit/