Diese Umfrage befasst sich mit der regelmäßigen Mediennutzung in Deutschland, Frankreich und Großbritannien im Jahr 2011. Über 90 Prozent der Befragten in Frankreich gaben an, dass sie täglich oder mehrmals pro Woche das Internet nutzen.
Anteil der Befragten, die folgende Medien täglich oder mehrmals die Woche nutzen
Basis-Account
Zum Reinschnuppern
Zugriff nur auf Basis-Statistiken.
Diese Statistik ist in diesem Account nicht enthalten.
Starter Account
Der ideale Einstiegsaccount für Einzelpersonen
- Sofortiger Zugriff auf 1 Mio. Statistiken
- Download als XLS, PDF & PNG
- Detaillierte Quellenangaben
$199 USD / Monat *
Professional Account
Komplettzugriff
Unternehmenslösung mit allen Features.
* Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt; Mindestlaufzeit 12 Monate
Weitere Statistiken, die Sie interessieren könnten Mediennutzung in Europa
Überblick
7
- Premium Statistik Ranking der größten Medienkonzerne in Europa nach Umsatz 2023
- Premium Statistik Umfrage zur täglichen Mediennutzung in der EU bis 2023
- Premium Statistik Umfrage zur Häufigkeit der Fernsehnutzung in der EU¹ bis 2023
- Premium Statistik Umfrage zur Häufigkeit des Nachrichtenlesens im Internet in der EU bis 2023
- Premium Statistik Umfrage zur Häufigkeit der Radionutzung in der EU¹ bis 2023
- Premium Statistik Umfrage zur Häufigkeit der Nutzung von Printmedien in der EU¹ bis 2023
- Premium Statistik Umfrage zum Vertrauen in die Medien in der EU 2022
Fernsehen
8
- Premium Statistik Umfrage zur täglichen Fernsehnutzung in den Ländern der EU bis 2023
- Premium Statistik Fernsehkonsum: Sehdauer in den Ländern in Europa 2021
- Basis Statistik Fernsehkonsum: Entwicklung der Sehdauer in Deutschland bis 2023
- Premium Statistik Tägliche Fernsehdauer im Vereinigten Königreich bis 2022
- Premium Statistik Fernsehkonsum in Frankreich bis 2023
- Premium Statistik Entwicklung der Fernsehdauer in Polen bis 2022
- Premium Statistik Umfrage zur Häufigkeit der Fernsehnutzung über das Internet in der EU¹ bis 2023
- Premium Statistik Umfrage: Vertrauen in Informationen aus Fernsehen und Radio in Europa 2023
Internet
8
- Premium Statistik Schätzung zur Internetpenetrationsrate nach Weltregionen bis 2023
- Premium Statistik Umfrage zur täglichen Nachrichtennutzung im Internet in den Ländern der EU bis 2023
- Premium Statistik Anteil der Internetnutzer in ausgewählten Ländern in Europa 2023
- Premium Statistik Anzahl der Internetnutzer in der Europäischen Union (EU-27) nach Ländern 2022
- Premium Statistik Haushalte mit Internetzugang in europäischen Ländern bis 2023
- Premium Statistik Internetnutzer in Deutschland bis 2023
- Premium Statistik Anteil der aktiven Social-Media-Nutzer in ausgewählten Ländern in Europa 2024
- Premium Statistik Anteil der Nutzer von Social Networks in Europa nach ausgewählten Ländern 2023
Printmedien, Radio und Podcasts
8
- Premium Statistik Größte Medienkonzerne mit Zeitungs- und/oder Zeitschriftensegment in Europa 2022
- Premium Statistik Umfrage zur täglichen Nutzung von Printmedien in den Ländern der EU bis 2023
- Premium Statistik Umfrage zur täglichen Radionutzung in den Ländern der EU bis 2023
- Premium Statistik Anteil der Nutzer von digitalen Hörbüchern und Podcasts in Europa 2021
- Premium Statistik Umfrage zur Häufigkeit des Hörens von Podcasts in Europa und den USA 2020
- Premium Statistik Umfrage zur Häufigkeit des Hörens von Podcasts in Europa und den USA 2020
- Premium Statistik Umfrage zur Häufigkeit des Hören von Podcasts in Europa und den USA 2020
- Premium Statistik Umfrage: Vertrauen in Informationen aus Tageszeitungen in europäischen Ländern 2023
Weitere verwandte Statistiken
10
- Umfrage zur täglichen Reichweite der Medien in Deutschland 2015
- Umfrage zur stereotypen Darstellung von Muslimen in den Medien 2011
- Werbeaufwendungen für Arzneimittel in Deutschland bis 2013
- Umsatzentwicklung von Content & Experiences bis 2023
- Gewinn der Economist Group bis 2023
- Internetnutzung von Smartphone-Besitzern in ausgewählten Ländern 2011
- Mitarbeiter der RTL Group bis 2023
- Umsatz im Onlinehandel in der Schweiz bis 2022
- Passagiere auf dem Kreuzfahrtmarkt im Vereinigten Königreich bis 2020
- Presseverkaufsstellen in Deutschland bis 2023
Weitere Inhalte: Das könnte Sie auch interessieren
Statistiken
- Umfrage zur täglichen Reichweite der Medien in Deutschland 2015
- Umfrage zur stereotypen Darstellung von Muslimen in den Medien 2011
- Werbeaufwendungen für Arzneimittel in Deutschland bis 2013
- Umsatzentwicklung von Content & Experiences bis 2023
- Gewinn der Economist Group bis 2023
- Internetnutzung von Smartphone-Besitzern in ausgewählten Ländern 2011
- Mitarbeiter der RTL Group bis 2023
- Umsatz im Onlinehandel in der Schweiz bis 2022
- Passagiere auf dem Kreuzfahrtmarkt im Vereinigten Königreich bis 2020
- Presseverkaufsstellen in Deutschland bis 2023
goetzpartners. (28. Dezember, 2011). Anteil der Befragten, die folgende Medien täglich oder mehrmals die Woche nutzen [Graph]. In Statista. Zugriff am 12. Juni 2024, von https://de.statista.com/statistik/daten/studie/216219/umfrage/mediennutzung-in-deutschland-frankreich-und-grossbritannien/
goetzpartners. "Anteil der Befragten, die folgende Medien täglich oder mehrmals die Woche nutzen." Chart. 28. Dezember, 2011. Statista. Zugegriffen am 12. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/216219/umfrage/mediennutzung-in-deutschland-frankreich-und-grossbritannien/
goetzpartners. (2011). Anteil der Befragten, die folgende Medien täglich oder mehrmals die Woche nutzen. Statista. Statista GmbH. Zugriff: 12. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/216219/umfrage/mediennutzung-in-deutschland-frankreich-und-grossbritannien/
goetzpartners. "Anteil Der Befragten, Die Folgende Medien Täglich Oder Mehrmals Die Woche Nutzen." Statista, Statista GmbH, 28. Dez. 2011, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/216219/umfrage/mediennutzung-in-deutschland-frankreich-und-grossbritannien/
goetzpartners, Anteil der Befragten, die folgende Medien täglich oder mehrmals die Woche nutzen Statista, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/216219/umfrage/mediennutzung-in-deutschland-frankreich-und-grossbritannien/ (letzter Besuch 12. Juni 2024)
Anteil der Befragten, die folgende Medien täglich oder mehrmals die Woche nutzen [Graph], goetzpartners, 28. Dezember, 2011. [Online]. Verfügbar: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/216219/umfrage/mediennutzung-in-deutschland-frankreich-und-grossbritannien/