Diese Statistik zeigt die Klickpreise bei Google AdWords nach Brachen in den USA im, 2. Quartal 2015. Der durchschnittliche Preis pro Klick (Cost per Click) im Google Display Network (GDN) belief sich zum Zeitpunkt der Erhebung in der Immobilienbranche auf 0,88 US-Dollar.
Cost per Click (CPC) bei Google AdWords nach Branchen in den USA im 2. Quartal 2015 (in US-Dollar)
Basis-Account
Zum Reinschnuppern
Zugriff nur auf Basis-Statistiken.
Diese Statistik ist in diesem Account nicht enthalten.
Starter Account
Der ideale Einstiegsaccount für Einzelpersonen
- Sofortiger Zugriff auf 1 Mio. Statistiken
- Download als XLS, PDF & PNG
- Detaillierte Quellenangaben
$199 USD / Monat *
Professional Account
Komplettzugriff
Unternehmenslösung mit allen Features.
* Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt; Mindestlaufzeit 12 Monate
Weitere Statistiken, die Sie interessieren könnten Suchmaschinen
Marktanteile
8
- Basis Statistik Anteile von Google, Bing und Yahoo am Suchmaschinenmarkt in den USA bis 2024
- Basis Statistik Größte Suchmaschinen nach Anteil der Suchanfragen in den USA bis März 2024
- Premium Statistik Suchmaschinen nach Anzahl der Desktop-Suchanfragen in den USA bis Januar 2024
- Premium Statistik Marktanteile der meistgenutzten Suchmaschinen in China im April 2024
- Premium Statistik Marktanteile der meistgenutzten Suchmaschinen in Russland 2024
- Premium Statistik Marktanteil von Yandex im russischen Suchmaschinenmarkt bis zum 4. Quartal 2023
- Basis Statistik Marktanteile der meistgenutzten Suchmaschinen weltweit bis April 2024
- Premium Statistik Marktanteile der Desktop- und mobilen Suchmaschinen in Deutschland im April 2024
Führende Unternehmen
6
- Premium Statistik Umsatz von Google weltweit bis 2023
- Premium Statistik Gewinn von Alphabet weltweit bis 2023
- Premium Statistik Umsatz von Yandex weltweit bis 2023
- Premium Statistik Jahresergebnis von Yandex bis 2022
- Basis Statistik Umsatz von Baidu bis 2023
- Basis Statistik Gewinn von Baidu weltweit bis 2023
Nutzung
6
- Premium Statistik Umfrage zur Tagesreichweite von Suchmaschinen in Deutschland 2023
- Premium Statistik Umfrage zu Nutzung von Suchmaschinen/Informationssuche im Internet bis 2021
- Basis Statistik Verstärkt genutzte Suchbegriffe bei Google in Deutschland 2024
- Premium Statistik Anzahl der Nutzer von Suchmaschinen in China bis 2023
- Premium Statistik American Customer Satisfaction Index (ACSI) von Bing bis 2023
- Premium Statistik Entwicklung der Suchanfragen an DuckDuckGo bis September 2022
Weitere verwandte Statistiken
10
- Nutzung mobiler Suchanfragen im Anschluss an Wahrnehmung von Offline-Anzeigen 2013
- Online-Tätigkeiten in Deutschland 2012
- Entwicklung der Online-Werbeausgaben in Deutschland bis 2013
- Motivation für Aktivität in sozialen Netzwerken von Online-Shops in Deutschland 2011
- Erdöl: Produktion USA in Tonnen bis 2022
- Filialen von Walmart in den USA nach Verkaufslinien 2024
- Installierte Windenergieleistung in den USA bis 2023
- Verkaufsfläche von Best Buy weltweit bis 2024
- Gewinn des Pharmaunternehmens Pfizer bis 2023
- Umsatz von eBay in ausgewählten Ländern bis 2023
Weitere Inhalte: Das könnte Sie auch interessieren
Statistiken
- Nutzung mobiler Suchanfragen im Anschluss an Wahrnehmung von Offline-Anzeigen 2013
- Online-Tätigkeiten in Deutschland 2012
- Entwicklung der Online-Werbeausgaben in Deutschland bis 2013
- Motivation für Aktivität in sozialen Netzwerken von Online-Shops in Deutschland 2011
- Erdöl: Produktion USA in Tonnen bis 2022
- Filialen von Walmart in den USA nach Verkaufslinien 2024
- Installierte Windenergieleistung in den USA bis 2023
- Verkaufsfläche von Best Buy weltweit bis 2024
- Gewinn des Pharmaunternehmens Pfizer bis 2023
- Umsatz von eBay in ausgewählten Ländern bis 2023
WordStream. (29. Februar, 2016). Cost per Click (CPC) bei Google AdWords nach Branchen in den USA im 2. Quartal 2015 (in US-Dollar) [Graph]. In Statista. Zugriff am 12. Juni 2024, von https://de.statista.com/statistik/daten/studie/20261/umfrage/cost-per-click-cpc-im-suchmaschinenmarketing-in-den-usa/
WordStream. "Cost per Click (CPC) bei Google AdWords nach Branchen in den USA im 2. Quartal 2015 (in US-Dollar)." Chart. 29. Februar, 2016. Statista. Zugegriffen am 12. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/20261/umfrage/cost-per-click-cpc-im-suchmaschinenmarketing-in-den-usa/
WordStream. (2016). Cost per Click (CPC) bei Google AdWords nach Branchen in den USA im 2. Quartal 2015 (in US-Dollar). Statista. Statista GmbH. Zugriff: 12. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/20261/umfrage/cost-per-click-cpc-im-suchmaschinenmarketing-in-den-usa/
WordStream. "Cost Per Click (Cpc) Bei Google Adwords Nach Branchen In Den Usa Im 2. Quartal 2015 (In Us-dollar)." Statista, Statista GmbH, 29. Feb. 2016, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/20261/umfrage/cost-per-click-cpc-im-suchmaschinenmarketing-in-den-usa/
WordStream, Cost per Click (CPC) bei Google AdWords nach Branchen in den USA im 2. Quartal 2015 (in US-Dollar) Statista, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/20261/umfrage/cost-per-click-cpc-im-suchmaschinenmarketing-in-den-usa/ (letzter Besuch 12. Juni 2024)
Cost per Click (CPC) bei Google AdWords nach Branchen in den USA im 2. Quartal 2015 (in US-Dollar) [Graph], WordStream, 29. Februar, 2016. [Online]. Verfügbar: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/20261/umfrage/cost-per-click-cpc-im-suchmaschinenmarketing-in-den-usa/