Diese Statistik zeigt das Ergebnis einer Umfrage zu der Aussage "Ich schätze Marken, die ihre Tradition bewahren". Die Frage entstammt aus der größten Markt-Media-Untersuchung für Kleidung, Schuhe und Accessoires in Deutschland, der Outfit 6. Rund 18 Prozent der Befragten gaben an, dass diese Aussage voll und ganz zutrifft.
Schätzen Sie Kleidungsmarken, die ihre Tradition bewahren?
Basis-Account
Zum Reinschnuppern
Zugriff nur auf Basis-Statistiken.
Diese Statistik ist in diesem Account nicht enthalten.
Starter Account
Der ideale Einstiegsaccount für Einzelpersonen
- Sofortiger Zugriff auf 1 Mio. Statistiken
- Download als XLS, PDF & PNG
- Detaillierte Quellenangaben
$199 USD / Monat *
Professional Account
Komplettzugriff
Unternehmenslösung mit allen Features.
* Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt; Mindestlaufzeit 12 Monate
Weitere Statistiken, die Sie interessieren könnten Statistiken zum Thema:
Über die Branche
10
- Premium Statistik Markentreue bei Überzeugtheit
- Premium Statistik Offenheit für neue Marken bei Kleidung
- Premium Statistik Tragen von Marken bei Kleidung, die bei Freunden Eindruck machen
- Premium Statistik Trage nur Marken bei Kleidung die zu meiner Persönlichkeit passen
- Premium Statistik Bevorzugung gegenwärtig im Trend liegender Marken bei Kleidung
- Premium Statistik Bevorzugung international erfolgreicher Marken bei Kleidung
- Premium Statistik Bevorzugtes Tragen von Kleidung teurer Markenhersteller
- Premium Statistik Kein Verlass auf Qualität, auch bei bekannten Kleidungsmarken
- Premium Statistik Informationsinteresse an Kollektionen berühmter Modemacher
- Premium Statistik Mitarbeiter von Burberry nach Regionen bis 2023
Über die Region
10
- Premium Statistik Rolle der Marke bei Sportkleidung, Frauen
- Premium Statistik Rolle der Marke bei Freizeitkleidung, Frauen
- Premium Statistik Rolle der Marke bei Outdoor- oder Funktionskleidung, Frauen
- Premium Statistik Rolle der Marke bei Sportkleidung, Männer
- Premium Statistik Rolle der Marke bei Freizeitkleidung, Männer
- Premium Statistik Rolle der Marke bei Outdoor- oder Funktionskleidung, Männer
- Premium Statistik Frauen - Rolle der Marke Sportschuhe, Freizeitschuhe, Sneakers
- Premium Statistik Rolle der Marke bei Abendgarderobe, Frauen
- Premium Statistik Männer - Rolle der Marke bei einem T-Shirt
- Premium Statistik Männer - Rolle der Marke bei Schuhen
Ausgewählte Statistiken
10
- Basis Statistik Umsatz von Puma weltweit bis 2023
- Premium Statistik Umsatz von Puma im Einzelhandel weltweit bis 2023
- Premium Statistik Umsatz von Ahlers in Deutschland bis 2022
- Premium Statistik Operativer Gewinn und Jahresüberschuss von Gerry Weber bis 2022
- Premium Statistik Durchschnittliche Verkaufsfläche eines ESPRIT Stores in Deutschland bis 2019
- Premium Statistik Flächenproduktivität des ESPRIT-Einzelhandels in Deutschland bis 2019
- Premium Statistik Operativer Gewinn von Burberry bis 2023
- Premium Statistik Umsatz von Burberry nach Handelskanälen bis 2023
- Premium Statistik Umsatz von Burberry nach Regionen bis 2023
- Premium Statistik Umsatz von Burberry nach Produktgruppen bis 2022
Weitere Regionen
10
- Premium Statistik Outlets von Polo Ralph Lauren weltweit bis 2024
- Premium Statistik Umsatz von Billabong bis zum 1. Halbjahr 2018
- Premium Statistik Online-Shops für Kinderbekleidung mit höchster Kundenzufriedenheit in Österreich 2022
- Premium Statistik Umfrage in der Schweiz zum Markenbewusstsein beim Kleidungskauf 2014
- Premium Statistik Umsatz von Nike in Osteuropa nach Bereichen bis 2017
- Premium Statistik Umfrage zu präferierten Produkteigenschaften bei Bekleidung in Deutschland, UK, USA
- Premium Statistik Umsatzverteilung von Hugo Boss in Amerika nach Ländern 2023
- Premium Statistik Umsatzverteilung von Hugo Boss in Europa nach Ländern 2023
- Premium Statistik Umsatz von Hugo Boss in Asien und Ozeanien bis 2023
- Premium Statistik Umsatzverteilung von Hugo Boss im asiatisch-pazifischen Raum nach Ländern 2023
Verwandte Statistiken
10
- Premium Statistik Männer - Rolle der Marke bei Sportschuhen, Freizeitschuhen, Sneakers
- Premium Statistik Männer - Rolle der Marke bei Krawatten oder Fliegen
- Premium Statistik Umfrage unter Frauen zur Wichtigkeit der Marke bei Strümpfen und Leggings 2015
- Premium Statistik Umfrage unter Männern zur Wichtigkeit der Marke bei Socken und Strümpfen 2015
- Premium Statistik Umfrage unter Frauen zur Wichtigkeit der Marke bei Accessoires 2015
- Premium Statistik Umfrage unter Männern zur Wichtigkeit der Marke bei Accessoires 2015
- Premium Statistik Umfrage unter Frauen in Deutschland zur Wichtigkeit der Marke bei einem Mantel 2015
- Premium Statistik Umfrage in Deutschland zu unwichtigen Kaufkriterien für Kleidung 2015
- Premium Statistik Umfrage unter Männern in Deutschland zur Wichtigkeit der Marke bei einem Anzug 2015
- Premium Statistik Umfrage unter Frauen zur Wichtigkeit der Marke bei einem Anzug oder Kostüm 2015
Weitere verwandte Statistiken
10
- ESPRIT: Mitarbeiter weltweit bis 2023
- Anzahl der Läden von Prada nach Label bis 2023
- Anzahl der Läden des Prada-Konzerns nach Regionen bis 2023
- Anzahl der Mitarbeiter von Prada nach Sparten bis 2023
- Umsatz von Adidas weltweit bis 2023
- Umsatzverteilung von Hugo Boss weltweit nach Vertriebskanälen bis 2023
- Gewinn bzw. Verlust von Adidas und Puma bis 2023
- EBITDA von Hugo Boss weltweit bis 2023
- EBIT von Hugo Boss weltweit bis 2023
- Mitarbeiter von Hugo Boss weltweit bis 2023
Weitere Inhalte: Das könnte Sie auch interessieren
Statistiken
- ESPRIT: Mitarbeiter weltweit bis 2023
- Anzahl der Läden von Prada nach Label bis 2023
- Anzahl der Läden des Prada-Konzerns nach Regionen bis 2023
- Anzahl der Mitarbeiter von Prada nach Sparten bis 2023
- Umsatz von Adidas weltweit bis 2023
- Umsatzverteilung von Hugo Boss weltweit nach Vertriebskanälen bis 2023
- Gewinn bzw. Verlust von Adidas und Puma bis 2023
- EBITDA von Hugo Boss weltweit bis 2023
- EBIT von Hugo Boss weltweit bis 2023
- Mitarbeiter von Hugo Boss weltweit bis 2023
Spiegel. (31. März, 2007). Schätzen Sie Kleidungsmarken, die ihre Tradition bewahren? [Graph]. In Statista. Zugriff am 01. Juni 2024, von https://de.statista.com/statistik/daten/studie/177879/umfrage/schaetze-traditionsbewusste-marken-bei-kleidung/
Spiegel. "Schätzen Sie Kleidungsmarken, die ihre Tradition bewahren?." Chart. 31. März, 2007. Statista. Zugegriffen am 01. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/177879/umfrage/schaetze-traditionsbewusste-marken-bei-kleidung/
Spiegel. (2007). Schätzen Sie Kleidungsmarken, die ihre Tradition bewahren?. Statista. Statista GmbH. Zugriff: 01. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/177879/umfrage/schaetze-traditionsbewusste-marken-bei-kleidung/
Spiegel. "Schätzen Sie Kleidungsmarken, Die Ihre Tradition Bewahren?." Statista, Statista GmbH, 31. März 2007, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/177879/umfrage/schaetze-traditionsbewusste-marken-bei-kleidung/
Spiegel, Schätzen Sie Kleidungsmarken, die ihre Tradition bewahren? Statista, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/177879/umfrage/schaetze-traditionsbewusste-marken-bei-kleidung/ (letzter Besuch 01. Juni 2024)
Schätzen Sie Kleidungsmarken, die ihre Tradition bewahren? [Graph], Spiegel, 31. März, 2007. [Online]. Verfügbar: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/177879/umfrage/schaetze-traditionsbewusste-marken-bei-kleidung/