Diese Statistik zeigt das Ergebnis einer Umfrage in Deutschland zum Markendreiklang von Apple in den Jahren 2013 bis 2016. Der Markendreiklang informiert über die Bekanntheit, Sympathie sowie die Meinung der Befragten zur Qualität der Marke. Im Jahr 2013 war in der deutschsprachigen Bevölkerung ab 14 Jahre rund 62,88 Millionen Personen die Marke Apple bekannt.
Markendreiklang: Bekanntheit, Sympathie und Qualität der Marke Apple in Deutschland von 2013 bis 2016 (Personen in Millionen)
Basis-Account
Zum Reinschnuppern
Zugriff nur auf Basis-Statistiken.
Diese Statistik ist in diesem Account nicht enthalten.
Starter Account
Der ideale Einstiegsaccount für Einzelpersonen
- Sofortiger Zugriff auf 1 Mio. Statistiken
- Download als XLS, PDF & PNG
- Detaillierte Quellenangaben
$199 USD / Monat *
Professional Account
Komplettzugriff
Unternehmenslösung mit allen Features.
* Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt; Mindestlaufzeit 12 Monate
Weitere Statistiken, die Sie interessieren könnten Apple-Kunden in Deutschland
Demografie
8
- Premium Statistik Umfrage in Deutschland zum Geschlecht der Kunden von Apple 2020
- Premium Statistik Umfrage in Deutschland zum Alter der Kunden von Apple 2020
- Premium Statistik Umfrage in Deutschland zum Familienstand der Kunden von Apple 2020
- Premium Statistik Umfrage in Deutschland zur Anzahl der Kinder im Haushalt der Kunden von Apple 2020
- Premium Statistik Umfrage in Deutschland zum höchsten Schulabschluss der Kunden von Apple 2020
- Premium Statistik Umfrage in Deutschland zur Berufsausbildung der Kunden von Apple 2020
- Premium Statistik Umfrage in Deutschland zur Berufstätigkeit der Kunden von Apple 2020
- Premium Statistik Umfrage in Deutschland zum beruflichen Status der Kunden von Apple 2020
Interessen und Einstellungen
8
- Premium Statistik Umfrage unter Apple-Kunden zur Ausgabebereitschaft bzw. Affinität für Luxus 2020
- Premium Statistik Einstellung von Apple-Kunden zu höheren Preisen bei Markenartikeln durch Qualität
- Premium Statistik Umfrage unter Apple-Kunden in Deutschland zur Suche nach Billigangeboten 2020
- Premium Statistik Apple-Kunden zu erhöhter Ausgabebereitschaft für umweltfreundliche Produkte 2020
- Premium Statistik Umfrage unter Apple-Kunden zum Ausprobieren von neuen technischen Geräten 2020
- Premium Statistik Umfrage unter Apple-Kunden in Deutschland zu technischen Kenntnissen 2020
- Premium Statistik Apple-Kunden in Deutschland zum Interesse an Informationen über Sportbekleidung 2020
- Premium Statistik Apple-Kunden in Deutschland zum Interesse an Informationen über Weiterbildung 2020
Freizeitverhalten
8
- Premium Statistik Umfrage unter Apple-Kunden zur Anzahl der Urlaubsreisen im letzten Jahr 2020
- Premium Statistik Umfrage unter Apple-Kunden zu den beliebtesten Arten von Urlaubsreisen 2020
- Premium Statistik Ehrenamtliches Engagement von Apple-Kunden in Deutschland nach Institution 2018
- Premium Statistik Umfrage unter Apple-Kunden zur Häufigkeit des Lesens von Zeitungen 2020
- Premium Statistik Apple-Kunden zur Häufigkeit des Surfens im Internet in der Freizeit 2020
- Premium Statistik Umfrage unter Apple-Kunden zur Häufigkeit der Nutzung von Social Media 2020
- Premium Statistik Umfrage unter Apple-Kunden zur Häufigkeit des Sporttreibens in der Freizeit 2020
- Premium Statistik Umfrage unter Apple-Kunden zur Häufigkeit des Kochens in der Freizeit 2020
Einkaufsverhalten, Konsum und Markenrankings
8
- Premium Statistik Umfrage unter Apple-Kunden in Deutschland zu den beliebtesten Supermärkten 2020
- Premium Statistik Umfrage unter Apple-Kunden zu den beliebtesten Bekleidungsgeschäften 2020
- Premium Statistik Umfrage unter Apple-Kunden in Deutschland zu den beliebtesten Schuhgeschäften 2020
- Premium Statistik Umfrage unter Apple-Kunden zu den beliebtesten technischen Kaufhäusern 2020
- Premium Statistik Umfrage unter Apple-Kunden in Deutschland zu Marken der Fernsehgeräte 2018
- Premium Statistik Umfrage unter Apple-Kunden zu den beliebtesten Marken von Schokoladenriegeln 2020
- Premium Statistik Apple-Kunden zum Markenbewusstsein vs. Preisbewusstsein bei Mobilfunk 2020
- Premium Statistik Apple-Kunden in Deutschland zum Markenbewusstsein vs. Preisbewusstsein bei Mode 2020
Finanzen und Versicherungen
5
- Premium Statistik Apple-Kunden zu den beliebtesten Geldinstituten für Gehalts-/Girokontos 2020
- Premium Statistik Apple-Kunden in Deutschland zu den beliebtesten Geldinstituten für Geldanlagen 2020
- Premium Statistik Apple-Kunden in Deutschland zu den beliebtesten Geldanlagen 2020
- Premium Statistik Apple-Kunden in Deutschland zu genutzten Möglichkeiten für Bankgeschäfte 2018
- Premium Statistik Apple-Kunden in Deutschland zu den beliebtesten Versicherungsgesellschaften 2020
Weitere verwandte Statistiken
10
- EBIT von Hugo Boss weltweit bis 2023
- EBITDA von Hugo Boss weltweit bis 2023
- Ranking der wertvollsten deutschen Einzelhandelsmarken 2023
- Operativer Gewinn von Burberry bis 2024
- Bruttojahresverdienst in der Lebensmittelindustrie in Deutschland bis 2023
- Anzahl der Unternehmen in der deutschen Pharmaindustrie bis 2022
- Mitarbeiter von Hugo Boss weltweit bis 2023
- Entwicklung der Angebotspreise im deutschen Handwerk bis 2024
- Umsatz von Henkel weltweit nach Sparten bis 2023
- Gewinn von Henkel bis 2023
Weitere Inhalte: Das könnte Sie auch interessieren
Statistiken
- EBIT von Hugo Boss weltweit bis 2023
- EBITDA von Hugo Boss weltweit bis 2023
- Ranking der wertvollsten deutschen Einzelhandelsmarken 2023
- Operativer Gewinn von Burberry bis 2024
- Bruttojahresverdienst in der Lebensmittelindustrie in Deutschland bis 2023
- Anzahl der Unternehmen in der deutschen Pharmaindustrie bis 2022
- Mitarbeiter von Hugo Boss weltweit bis 2023
- Entwicklung der Angebotspreise im deutschen Handwerk bis 2024
- Umsatz von Henkel weltweit nach Sparten bis 2023
- Gewinn von Henkel bis 2023
IfD Allensbach. (10. November, 2016). Markendreiklang: Bekanntheit, Sympathie und Qualität der Marke Apple in Deutschland von 2013 bis 2016 (Personen in Millionen) [Graph]. In Statista. Zugriff am 11. Juni 2024, von https://de.statista.com/statistik/daten/studie/168816/umfrage/markendreiklang-apple/
IfD Allensbach. "Markendreiklang: Bekanntheit, Sympathie und Qualität der Marke Apple in Deutschland von 2013 bis 2016 (Personen in Millionen)." Chart. 10. November, 2016. Statista. Zugegriffen am 11. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/168816/umfrage/markendreiklang-apple/
IfD Allensbach. (2016). Markendreiklang: Bekanntheit, Sympathie und Qualität der Marke Apple in Deutschland von 2013 bis 2016 (Personen in Millionen). Statista. Statista GmbH. Zugriff: 11. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/168816/umfrage/markendreiklang-apple/
IfD Allensbach. "Markendreiklang: Bekanntheit, Sympathie Und Qualität Der Marke Apple In Deutschland Von 2013 Bis 2016 (Personen In Millionen)." Statista, Statista GmbH, 10. Nov. 2016, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/168816/umfrage/markendreiklang-apple/
IfD Allensbach, Markendreiklang: Bekanntheit, Sympathie und Qualität der Marke Apple in Deutschland von 2013 bis 2016 (Personen in Millionen) Statista, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/168816/umfrage/markendreiklang-apple/ (letzter Besuch 11. Juni 2024)
Markendreiklang: Bekanntheit, Sympathie und Qualität der Marke Apple in Deutschland von 2013 bis 2016 (Personen in Millionen) [Graph], IfD Allensbach, 10. November, 2016. [Online]. Verfügbar: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/168816/umfrage/markendreiklang-apple/