Statistiken zu Internet in Europa
Statistiken
- Prognose der Investitionen in Social Media-Marketing in Europa 2017
- Zugriffsart der mobilen Nutzer sozialer Netzwerke in Europa bis 2011
- Nutzung von Social Networks bei der Reiseplanung nach Ländern 2014
- Hauptstädte in Europa mit den höchsten Kosten für Facebook-Werbung 2015
- Nutzung sozialer Medien durch Unternehmen in Europa nach Ländern bis 2021
- Social Media Marketing - Genutzte Formen durch Firmen in Europa 2011
- Umfrage zur Nutzung von sozialen Netzwerken im Urlaub nach Ländern in Europa 2016
- Nutzung von Mobile-Dating via Smartphone in Europa nach Ländern 2014
- Umfrage zur wöchentliche Nutzung von Social Media nach Geschlecht in Europa 2011
- Anteil der Unternehmen nach Branchen mit Social-Media-Präsenz in Europa 2016
- Mobile und nicht-mobile Nutzer von sozialen Netzwerken in Europa 2012
- Kinder und Jugendliche - Nutzung von Social Media 2010
- Social-Media-Ranking deutschsprachiger Politiker im Juli 2020
- Anteil der Nutzer von Social Networks in Europa nach ausgewählten Ländern 2023
- Länder in Europa mit den höchsten Umsätzen mit virtuellen Gütern in Games 2010
- Mitglieder - Soziale Netzwerke
- Tägliche Nutzung von Social Media nach Geschlecht in Europa
- Anteil der Mobiltelefonnutzer, die gleichzeitig Facebook-Nutzer sind in Europa 2013
- Aktivitäten mobiler Internetnutzer auf sozialen Netzwerken in Europa 2011
- Prognose zum Umsatz mit virtuellen Gütern in Games in Europa 2014
- Negative Erfahrungen im Internet von Kindern und Jugendlichen 2014 (nach Geschlecht)
- Anteil der Fans von KMUs auf Facebook in ausgewählten europäischen Ländern 2014
- Umfrage zum Einfluss von Social Media auf die Kaufentscheidung in Europa 2018
- Negative Erfahrungen im Internet von Kindern und Jugendlichen nach Sozialstatus 2014
- Online-Dating-Nutzung in Europa im Ländervergleich 2011
- Besucherzahlen von Mobile-Dating Webseiten nach Ländern in Europa 2010
- Aktive mobile Nutzer sozialer Netzwerke in ausgewählten Ländern in Europa 2019
- Negative Erfahrungen von Kindern im Internet nach Ländern in Europa 2014
- Twitter - Nutzer in Europa nach Alter 2010
- Persönliche Informationen von Kindern und Jugendlichen im Social Media in Europa 2014
- Folgen von Marken in einer Social Community nach Geschlecht in Europa 2011
- Nutzung unternehmenseigener Blogs oder Mikroblogs in Europa nach Ländern 2021
- Facebook - Anzahl der Freunde in Europa 2010
- Umfrage unter Eltern zu Cybermobbing-Tätern von Kindern in Europa 2018
- Negative Erfahrungen im Internet von Kindern und Jugendlichen nach Geschlecht 2014
- Internetnutzer - Mitgliedschaft in Social Network
- Geschlechtsspezifische Umfrage über die Nutzungsgründe von Social Media 2011
- Europäische Länder mit den meisten Facebook-Fans mittelständischer Unternehmen 2014
- Nutzung von Soziale Netzwerke über mobile Browser in Europa bis 2011
- Anzahl der Nutzer von Facebook nach Ländern in Europa 2013
- Nutzungszeit von Online-Videos in Europa im Ländervergleich 2012
- Aktivitäten der Internetnutzer - Video und Musik
- Herkunft von EU28-Filmen in SVoD-Diensten außerhalb Europas nach Herkunftsland 2019
- Umfrage zur Nutzung von Videos auf dem Smartphone nach Videolänge in Europa 2015
- Medien- und Unterhaltungsindustrie - Integriertes Management von Metadaten 2008
- Nutzung von Lizenzgebühren in der Unterhaltungsindustrie
- Umfrage zu Gründen der Nutzung von Video-on-Demand in Europa 2015
- Umfrage zur Nutzungshäufigkeit von Online-Unterhaltungs-/Streaming-Diensten 2018
- Einstellung zu intellektuellen Urheberrechten in der Medien- und Unterhaltungsindustrie
- Nutzungsdauer von Online-Gaming-Seiten in Europa im Juli 2012
- Nutzungsdauer von Video-Streaming in Europa im August 2011
- Kundeninformationen für gezielte Angebote in der Medienindustrie 2008
- Nutzerzahl von Online-Videos in ausgewählten europäischen Ländern 2013
- Anzahl genutzter Online-Videos pro Nutzer im Ländervergleich 2013
- Herkunft von EU28-Serien in SVoD-Diensten außerhalb Europas nach Herkunftsland 2019
- Prognose zum Datenvolumen, Internet-Video über PC 2013
- Weltweite Klickraten im Quartalsvergleich 2012 bis 2013
- Europa - Nutzung des mobilen Internet zum Einkauf
- Keywords pro Domain nach Ländern
- Nutzung von Online-Lexika und Wikis in ausgewählten Ländern in Europa 2012
- Anteil bezahlter Klicks über mobile Endgeräte in Europa und UK 2011
- Internetquellen für Kaufempfehlungen in Deutschland und Europa 2009